Kontakt
Service Header

Wurzelkanalbehandlung in Aschaffenburg

Mit einer Wurzelkanalbehandlung in Aschaffenburg können oftmals Zähne erhalten werden, die früher gezogen werden mussten. Dr. Gerhart, Zahnarzt in Aschaffenburg, verfügt über langjährige Erfahrung bei der Behandlung wurzelerkrankter Zähne – mit der Unterstützung durch moderne Technik wie einem OP-Mikroskop und einer Lupenbrille werden Wurzelkanalbehandlungen erfolgversprechender.

Mikroskopische Endodontie und Revisionsbehandlung in Aschaffenburg

War eine Wurzelkanalbehandlung nicht erfolgreich, können wir den Zahn oft mit einer Revisionsbehandlung in Aschaffenburg oder einer Wurzelspitzenresektion in Aschaffenburg noch erhalten. Bei diesem chirurgischen Eingriff entfernt unser Zahnarzt in Aschaffenburg einige Millimeter der Wurzelspitze. Anschließend wird der gereinigte Wurzelkanal bakteriendicht gefüllt und verschlossen.

So erreichen Sie uns »